Ein neuer Rennsimulator von STL, da Einstiefermodell Mini mit schwarzem Rohrdahmen, großem Monitor, Rennlenkrad und Rennsitz von Beltenick.

Neuer Rennsimulator

Ein neuer Rennsimulator von STL: Der MiNi

Der ACTORACER¬ģ MiNi ist ein neuer Rennsimulator und das preiswerte Einsteigermodell von STL. Nat√ľrlich in gewohnt perfekter Qualit√§t und mit vielen Details f√ľr Spa√ü beim Simracing.

Der MiNi fährt mit guter Ausstattung

Ausgestattet mit einem Schalensitz von Beltenick, einem 2er-Pedal System und einem DirectDrive Lenkrad aus dem Haus Simagic. Ein Monitor kann zusätzlich bei uns erworben werden Рoder du nutzt einfach deinen eigenen Monitor.

Der Preis f√ľr den MINI Rennsimulator ist absolut hei√ü

Die Katze MiNi lassen wir kommende Woche ganz aus dem Sack und du darfst gespannt sein. Lange haben wir uns ein gutes Simracing Modell f√ľr den Einsteiger gew√ľnscht. Es ist uns nicht leicht gefallen, denn wir haben einen guten Kompromiss zwischen Qualit√§t, Fahranspruch und Preis gesucht. Wir sind halt alle selber Sim Racing Fans und haben ganz bestimmte Vorstellungen an einen Rennsimulator. Mit dem ACTORACER¬ģ MiNi ist uns das Einsteigermodell ziemlich gut gelungen.