Ein neuer Rennsimulator von STL, da Einstiefermodell Mini mit schwarzem Rohrdahmen, großem Monitor, Rennlenkrad und Rennsitz von Beltenick.

Neuer Rennsimulator

Ein neuer Rennsimulator von STL: Der MiNi

Der ACTORACER® MiNi ist ein neuer Rennsimulator und das preiswerte Einsteigermodell von STL. Natürlich in gewohnt perfekter Qualität und mit vielen Details für Spaß beim Simracing.

Der MiNi fährt mit guter Ausstattung

Ausgestattet mit einem Schalensitz von Beltenick, einem 2er-Pedal System und einem DirectDrive Lenkrad aus dem Haus Simagic. Ein Monitor kann zusätzlich bei uns erworben werden – oder du nutzt einfach deinen eigenen Monitor.

Der Preis für den MINI Rennsimulator ist absolut heiß

Die Katze MiNi lassen wir kommende Woche ganz aus dem Sack und du darfst gespannt sein. Lange haben wir uns ein gutes Simracing Modell für den Einsteiger gewünscht. Es ist uns nicht leicht gefallen, denn wir haben einen guten Kompromiss zwischen Qualität, Fahranspruch und Preis gesucht. Wir sind halt alle selber Sim Racing Fans und haben ganz bestimmte Vorstellungen an einen Rennsimulator. Mit dem ACTORACER® MiNi ist uns das Einsteigermodell ziemlich gut gelungen.