ACTORACER Pro – Der Motion E-Sport Simulator

Der Rennsimulator Actoracer Pro mit Rennschalensitz, Rennpedalen, großem Monitor und starken Aktoren, um das Fahrzeug zu bewegen.

Unsere Simulatoren in Action.

Der ACTORACER PRO für E-Sport und SimCenter

Der ACTORACER® PRO ist die zur kommerziellen Nutzung weiterentwickelte Variante des ACTORACER® HOME. Nachdem das Modell HOME einen erheblichen Aufwand für den Auf- und Abbau darstellte, wir aber zugleich mit dem Gedanken des gewerblichen Einsatz in Form von Motion SimRacing Center und im Messe und Eventbereich planten, wurde als mobile Alternative der ACTORACER® PRO entwickelt.

Perfekt für Sim-Center und ambitionierte Fahrer

Ein Simulator der einfach und schnell für den Auf- und Abbau designt wurde. Die hochwertige Ausstattung des Modell HOME, mit einem fahrbaren Untergestell kombiniert. Dazu klappbare HD Monitore, die man schnell und präzise im vorgesehenen Winkel aufstellt und befestigt. Ein definierte Einstiegsbereich, die hochwertige Hardware und Designflächen für ein Kundenbranding, an alles wurde gedacht. Das ganze aufgebaut in Minuten und zuverlässig im stundenlangen anspruchsvollen Messe- oder Centerbetrieb. Das Modell ACTORACER® PRO bildet auch das Grundmodell für ein Motion E-Sport Center (mehr Informationen unter » Simcenter eröffnen). Das fahren und fühlen eines simulierten Rennwagens, macht bereits alleine großen Spaß, aber erst in einem Startfeld von vielen Fahrern, kommt echter Nervenkitzel auf. Wenn dazu alle Teilnehmer auf identischen Simulatoren und mit identischen Einstellungen fahren, kommt der sportliche Aspekt nicht zu kurz. Das Material ist für jedermann gleich, der Fahrer ist der entscheidende Faktor.

Die technische Ausstattung des ACTORACER® PRO entspricht dem des Modell HOME mit dem Unterschied, dass der ACTORACER® PRO mobil, auf eine fahrbare Plattform montiert wurde

Der Rennsimulator ACTORACER Pro in der Seitenansicht.

ACTORACER Pro

unverbindliche Preisempfehlung
47.481,- € (inkl. 19% ges. MwSt.)
(netto 39.900,- € zzgl. ges. MwSt.)

ab Lager Windeck.
Warum ist der Preis unverbindlich? Auch wir sind von Lieferengpässen und Preiserhöhungen unserer Lieferanten betroffen, die insbesondere die elektronischen Bauteile betreffen. 

Austattung

Die Grundausstattung des Modell PRO beinhaltet folgende Module:

  • Simagic Base mit D-Form oder Runden Lenkrad***
  • Heusinkveld Ultimate 3er Pedale (mit Kupplung)***
  • 3 x 43“ HD TV-Monitor ***
  • Schalteinheit mit Sequenzieller Schaltung / H- Schaltung (Umschaltbar)***
  • Hochfester Stahlrahmen mit Rennschalensitz
  • 6-Punkt Sicherheitsgurt
  • 5.1 THX Sound System
  • 3 STL Aktoren inklusive Steuermodul (Seat Mover* mit Traction Loss**)
  • Computer Workstation
  • Mobiler Simulator

* Der Sitz wird entsprechend der auftretenden Fliehkräfte bewegt. Dabei werden auch Schalt- und Bremsvorgänge, sowie Bodenwellen abgebildet.
** Die Sitzeinheit wird synchron zum übersteuern des Fahrzeugs bewegt. Dabei wird der Fahrer, der Monitor und die Pedale auf dem Stahlchassis bewegt.
*** Konfigurierbar nach Kundenwunsch.

Verbinde dich mit uns

Kontakt

Am schnellsten per Telefon 0049 2295 90 97 13

Schicke uns eine WhatsApp Nachricht

Du hast eine Frage? Sende eine Nachricht.