FAQ | Frequently Asked Questions | Fragen und Antworten

Wir beantworten dir in unserem FAQ alle Fragen, die uns häufig gestellt werden. Damit können wir dir in vielen Fällen eine direkte Antwort ohne Wartezeit geben. Wenn es dennoch fragen gibt, kannst du uns direkt über WhatsApp erreichen oder schreibe uns eine Nachricht. Das FAQ wird laufend ergänzt.

Fragen zu den ACTORACER Modellen

Die Modelle ACTORACER® HOME, PRO und ULTIMATE werden komplett fahrfertig geliefert. Nach einer Einweisung durch unseren Mitarbeiter kannst du direkt loslegen.

Bei den Modellen ACTORACER® LITE und LITE TL benötigst du einen eigenen PC mit deiner Simulation, alles andere bekommst du von uns geliefert. Die Modelle Home, Pro und Ultimate werden betriebsbereit ausgeliefert – du kannst direkt einsteigen und losfahren!

Ob Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder sonstige Möglichkeiten – gerne können wir euch einen oder mehrere Simulatoren vor Ort aufstellen.
Unser Instruktor vor Ort hilft bei der Bedienung und führt auch gerne Events durch, beispielsweise wer die schnellste Runde fährt.

Rennlenkrad, Sparco Sitz und Bildschirm eines Fahrsimulators.

Fragen zum Simulator fahren

Nein, jede Person kann in einen unserer Center einen Simulator fahren.

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Wir können diverse Fahrhilfen aktivieren die das Fahren unterstützen.

Es ist empfehlenswert sportliche Schuhe mit einer dĂĽnnen Sohle zu nutzen (Kartschuhe). Die Kleidung sollte ebenfalls sportlich ausgelegt sein, denn Sie werden schwitzen!

Die Simulatoren sind ab einem Alter von 14 Jahren nutzbar.

Zwei Männer, in lila Licht getaucht, freuen sich bei einer Veranstaltung.

Fragen zum eigenen Center

Ein Leasing bieten wir Interessenten an, die ein Center eröffnen möchten. Dabei arbeiten wir mit dem Finanzdienstleister SüdLeasing zusammen

Eine Langzeitmiete bieten wir Interessenten an, die ein Center eröffnen möchten. Bitte kontaktiere uns um eine Langzeitmiete zu besprechen.

Bild eines STL SIM-Car Racing Simulator. Die groĂźen Aktoren in den orangen SchutzumhĂĽllungen sind sehr gut zu erkennen.

Verbinde dich mit uns

Kontakt

Am schnellsten per Telefon 0049 2295 90 97 13

Schicke uns eine WhatsApp Nachricht

Du hast eine Frage? Sende eine Nachricht.